Partner

Stimmen

“Spitzensport ist Motivation für Kinder und Jugendliche, es ihren Vorbildern nachzutun. Von daher ist das Rothenbaum-Turnier nicht nur internationales Aushängeschild für Hamburg, sondern erfüllt auch eine wichtige soziale Funktion für Hamburgs Nachwuchssport.”

Alexander OttoECE-Geschäftsführungsvorsitzender

“Das Tennisturnier am Rothenbaum ist seit meiner Jugend das Profi-Tennisereignis in Hamburg. Ich freue mich jedes Jahr auf dieses herausragende sportliche Event in unserer Stadt!”

Andreas RehbergGeschäftsführer Grossmann & Berger GmbH

“Gelebte Traditionen wie die des Tennisturniers am Rothenbaum machen den Charme und das Flair unserer Stadt aus.”

Stephan von BülowVorsitzender der Geschäftsführung Eugen Block Holding GmbH

“Lange bevor ich selbst zum Tennisspielen kam, waren die German Open am Rothenbaum für mich eine beliebte Turnierwoche. Diese Tradition muss weiterleben und als eines der schönsten Sporterlebnisse in Hamburg für Jung und Alt fortgeführt werden.”

Ian K. Karan, Senator a. D.Unternehmer und Mäzen

“Wer einmal die Stimmung am voll besetzten Center Court live erlebt hat, der wird nie wieder daran zweifeln, dass Weltklassetennis einfach zu uns nach Hamburg und an den Rothenbaum gehört.”

Bernd ZieroldGeschäftsleitung Mercedes-Benz Nord